Press "Enter" to skip to content

erektile Dysfunktion

Die erektile Dysfunktion im Mann gilt als die Situation, in der starke Geschlechtsvertreter keine ziemlich stabile Erektion haben können.

Wenn es keine Erektion in einem Mann gibt, dann kein vollwertiges Sexual-Zertifikat. Solche Probleme mit der Erektion entstehen meistens nach 50 Jahren bei Männern bei Männern, aber in unseren modernen Weltrangsproblemen mit der wirksamen wirksamen, in einem jüngeren Alter.

Ursachen

Die Gründe, die erzeuge Probleme bei Männern verursachen, können viel sein. Das häufigste kann als das Vorhandensein von psychologischen Problemen, Fettleibigkeit, erhöhtem Cholesterin betrachtet werden, die einige spezifische Medikamente erhalten, übertragene Geschlechtskrankheiten, häufige Abenteuer im Bad.

Die erektile Dysfunktion kann aufgrund des Mangels an Hormonen erfolgen, beispielsweise Testosteron. Atherosklerose, Diabetes, Gefäßstörungen bei Männern können schlechte Füllung im Blut eines Penis verursachen.

Symptome

Wenn die aufkommende Erektion eines Mannes nicht auf einem solchen Niveau unterstützt wird, der für den normalen sexuellen Kontakt benötigt wird, sollten Sie denken. Oder der Grund für Sorge kann zu kurze Erektion sein, was schnell verschwindet.

Behandlung

Es ist notwendig, sich Sorgen zu machen, wenn ein Mann keinen vollen Geschlechtsverkehr erzeugen kann. Solche Verstöße in der sexuellen Kugel senken das männliche Selbstwertgefühl, die Beziehungen in der Familie oder mit einem Partner verschlechtern. Je früher er sich entscheidet, einen Arzt zu konsultieren und mit der Behandlung zu beginnen, desto höher hat er die Chance, eine vollständige sexuelle Beziehung aufzubauen.

Es gibt invasive Behandlungen und nicht invasive Behandlungsmethoden. Im ersten Fall werden Medikamente direkt mit der Harnröhre eingeführt. Kann Phaloprothesen installieren. In der nicht-invasiven Therapie, verschreiben Sie Psychotherapie, Drogen, Vakuumfahrzeuge.