Press "Enter" to skip to content

Was warten Frauen auf Sex: 3 echte Geschichten

Wie viele Frauen, so viele Meinungen über Sex und intime Beziehungen, weil jeder seine eigene sexuelle Mentalität, Temperament und Sinnlichkeit hat. Eine selbst die konservativsten Damen neigen dazu, ihre Sichtweise bzw. erworbene Erfahrung, neue Partner und Wünsche zu ändern. 3 Meinungen echter Frauen auf sexuellen Beziehungen und ihrem Platz im Leben einer Frau:

Tatyana, 28 Jahre alt, Kosmetikerin

Ich mag alles im Sex – und was für ein Vergnügen bekomme ich, und wie trotz mir, ich fühle mich neben meinem Freund. Nach intimen Stocker und Sie verhalten sich anders: Gehen Sie nicht, aber Sie steigen! Ich verstehe keine Frauen, die sich für Ehemänner im Schlafzimmer ablehnen, und beschweren sich dann, dass diese anfangen, auf andere anzusehen. Es scheint mir, wenn Sie lieben – Sex nur in der Freude.

Maria, 42 Jahre alt, Buchhalter

Mit meinem ersten Ehemann hatten wir intime Inkompatibilität. So stellte sich heraus, dass der Tatsache, dass ein solcher Orgasmus nur bei 34 Jahren lernte! Es tut mir leid, aber jetzt versuche ich, das Verpasste zu fangen. Mein Favorit ist nicht gegen. Süße Frauen, nicht das Freude, sich wünschenswert zu fühlen!

Alina, 36 Jahre alt, Logistik

Einmal galt ich, dass ich mich gequetscht habe und sogar frigid. Es wurde verletzt und zu Tränen verletzt! Mein Mann begann zu schwören, dann ließ er mich. Ich fing an, die spezielle Literatur zu studieren, ging auf den Kursen am März … Das Verständnis Ihres Körpers änderte sich nicht nur meine Haltung gegenüber dem Sex, sondern auch zum Leben im Allgemeinen.