Einmal wurde mir eine Frage gestellt, als es in meinem Leben Sex gab, als ich heiratete? Ich denke über die Antwort, gab ich mehrere grundlegende Momente zu, die Familiensex von dem extramarital unterscheidet.
Erstens ist Familiensex beim ersten Sheepyan ein gewisses Gefühl der Legalisierung von Beziehungen. Ein leicht bemerkenswerter Geschmack des verbotenen Fötus verschwindet. Einerseits ist es schön, aber andererseits – die Schärfe der intimen Beziehung verschwindet.
Zweitens erscheint es sozusagen, "Stabiler Komfort getrennter Bett". Bei den meisten Arten von Beziehungen, die nicht vom offiziellen Dokument befestigt sind, ist das Datum der nächsten Joint Night für sieben Seehunde geheim, wenn es überhaupt geplant ist. Vielleicht fließt das nicht jedes intime Leben außerhalb der Ehe auf diese Weise, aber dieser Stil der sexuellen Beziehungen gibt ihnen spezielle Belastungen und Leidenschaft. Und die Leute legten selten im Bett, ja.
Der Familiensex im emotionalen psychologischen Plan ist etwas Stabilität, Sicherheit, Konstanz. Diese Gelegenheit, sich jederzeit in den ersten Jahren der Ehe sehr verzweifelt zu genießen, nimmt aber gleichzeitig Schärfe, Spannungen und sogar den Passionismus ein. Gewohnheit – eine gute Sache, aber im Laufe der Zeit ist alles geboren.
Also, dass die Rutin nicht alle Vorteile zerstört, die der Ehe inhärent sind, ist es notwendig, einige Anstrengungen und Bemühungen umzusetzen.
Sie können zum Beispiel den Ort ändern. Vielleicht ein beliebtes Sofa und ist der angenehmste Ort, um Liebe zu machen, aber manchmal lohnt es sich, seine weichen Arme zu wechseln. Und der Ort ist besser, dramatisch zu ändern, irgendwo auf eine Reise oder nur auf den Lono der Natur zu gehen. Das gemütliche Hotelzimmer eignet sich als Kompromiss.
Nach mehreren Jahren gemeinsam produzieren einige Paare eine rechtswidrige Grafik der Liebe. Obwohl es Vokale sein kann, kommt aber zum Beispiel bis zwei Mal in der Woche um 23 Uhr. Vielleicht eine solche Vorhersagbarkeit und gibt ein Gefühl der Stabilität, aber eine kleine Spontanität wird nicht weh tun. Machen Sie eine Liebe zu einer unerwarteten Zeit.
Wenn die Beziehung Ihrer Meinung nach nicht genug ehemaliger Emotionalität hat, werden dann eine kleine Spielerinnerung an die Rettung, erste geheime Treffen kommen. Die Erholung der Situation wird den aktuell stabilen und vorhersehbaren Sex erfrischen.
Übrigens über Spiele. Sexuelle Ideen helfen uns, sich um eine Weile umzusetzen, um neue Leute zu werden, befreit, eher als im wirklichen Leben. Die Hauptsache ist es, eine geeignete Rolle zu wählen. Das heißt, es lohnt sich nicht, einen Flip zu bewahren, wenn das Thema Dominanz und der Sadomasochsismus für Sie persönlich unangenehm ist.
Alle Innovationen helfen, die übliche Haltung aufzufrischen. Und moderne Informationsquellen helfen, bisher unbekannte Wissensweisen von nicht nur ihrem Körper, sondern auch eines Partners zu finden. Mit … anfangen "Kamasutra", Heute gibt es viele nützliche Bücher, deren Ideen helfen, ruhige Familiensex zu diversifizieren.
Das Wichtigste ist jedoch, einander zu lieben und das Eindringen von Routine nicht nur in der intimen Lebensbereiche zuzulassen, sondern auch andere Aspekte der Beziehungen.