Press "Enter" to skip to content

Sex im Iran: 64% der Frauen kennen nicht die Worte „Orgasmus“

Sexuelle Unzufriedenheit der Frauen ist die Ursache von 50% der Scheidungen im Iran. Diese traurige Statistik wurde in der dritten nationalen Konferenz auf der Öffentlichkeit geleistet "Familie und Geburt" in Teheran.

Die ersten beiden Konferenzen wurden genannt "Familie und sexuelle Gesundheit", Der Präsident der Islamischen Republik Makhmud Ahmadi Nezad bestand jedoch darauf an, dass das Wort "sexuell" Ersetzt neutral "Verwechslung".

Die Entscheidung, den Namen der Konferenz zu ändern, verursachte Wut in einigen religiösen Führern, zum Beispiel Ayatollah Mehdi Khazali. "Ich kann davon ausgehen, dass unser lieber Präsident den Unterschied zwischen dem Geschlecht und der Geburt nicht kennt. Es überrascht mich jedoch, dass kein Mann in seinem Gesundheitsministerium den Unterschied zwischen dem Geschlecht für Vergnügen und Sex sieht, mit der Absicht, ein Kind zu begreifen", – Khazali hinzugefügt.

Nach den auf der Konferenz der Konferenz der Konferenz des Zentrums für eine gesunde Familie argumentiert 68,1% der geschiedenen Frauen, dass sie nach einigen Monaten nach der Hochzeit sexuellen Appetit verloren haben.

Laut anderen Informationen erfahrene 59,1% der Fair Sexual-Vertreter in Iry erfahrener Ärger, hatten den Sex mit seinem Ehepartner, 66,8% hatten das Gefühl, dass sie als Quelle der sexuellen Zufriedenheit genutzt wurden, 63,9% wissen überhaupt nicht, dass es vor dem Geschlecht erhalten werden kann Vergnügen und sogar den Orgasmus erleben.