Press "Enter" to skip to content

RE-Ehe

Und doch – die Familie brach auf. Was passiert, wenn die Gelegenheit, eine zweite Familie zu erstellen, erscheint?

Bei der Verkleinerung der Familie sind ehemalige Ehepartner oft in Konfliktbeziehungen. Bei der Wiedereinnahme ist einer von ihnen am häufigsten geschärft. Mit der Wiederherstellung von früheren Ehepartnern wird die Beziehung zwischen ihnen entweder angehalten oder neutral. Und doch in neun Fällen aus zehn Müttern versuchten sie nicht, Kinder nicht an die Väter zu gehen – ehemalige Ehemänner, und alle ihre Kräfte wollen Kinder in Einzahlungen binden.

Eine andere Regelmäßigkeit: Zwei Familien fallen aus drei wiederholten Ehen aus.

Diese Fakten deuten darauf hin, dass die wiederholte Ehe ihre eigenen Eigenschaften hat, oft eine problematische Natur. Menschen, die eine negative Erfahrung in der vorherigen Familie haben, die sich in der vorherigen Familie aufraten, um wieder zu heiraten. Daher werden die in der vorherigen Ehe gebildeten Komplexe auf eine neue Familie, schmerzhafte Probleme übertragen. Psychologische Traumatei, die Frauen und Männer erleben, auch negativ „Farben“ neue Familien, die sie schaffen.

Häufig wird wiederholte Ehe aufgrund des Wunsches begangen, „den ehemaligen Ehepartner abzureißen“, Und deshalb ist also am Anfang fehlerhaft. Darüber hinaus kann wiederholte Ehe, weil der Wunsch, seine Schuld vor Kindern zu glätten, organisiert zu werden, um zu behaupten, und wegen Angst bleiben allein bleiben.

Wenn ein psychologisches Problem nicht mit dem vorherigen Partner gelöst wurde, wurde seine Entscheidung an einen neuen Partner verschoben, obwohl er dafür bereit ist oder nicht.

Der Partner für die zweite Ehe wird oft als erster Stelle gewählt. Bei der Auswahl eines zweiten Ehepartners führen die Menschen solche Argumente: „Mein erster Ehemann war wunderschön, ständig Geliebte. Ich wählte einen zweiten Ehemann – das hässlichste „,“ meine erste Frau schrie mir die ganze Zeit an. Ich wählte die zweite Frau ruhig und stumm „,“ mein erster Mann wusste nicht, wie er verdient. Der zweite Ehemann ist eine wohlhabende Person „und t.P.

Also, wiederholte Ehe ist irgendwie mit der negativen Erfahrung der ersten Ehe verbunden. Und trotz der Tatsache, dass in den meisten Fällen diese Verbindung – aus dem Gegenteil („Verbindung im Gegenteil“) oft die Probleme, die sich in der ersten Ehe ergeben, in der ersten Ehe in die zweite übertragen werden.

So erleichtern Sie die negativen psychologischen Folgen des Zusammenbruchs der ersten Familie beim Eintritt in die Wiederherstellung der ersten Familie?

Ich würde gerne wiederholen, dass die Menschen über Scheidung nachdenken, wenn die Beziehung in der ersten Familie nicht behandelt wird. Und doch ist es immer notwendig, berücksichtigen, dass die Scheidung und den Wunsch nach der Schaffung einer neuen Familie – kein Panacea aus Familienproblemen. Meistens passiert es nur das Gegenteil: Probleme, die sich in der ersten Familie ergeben, mit einem neuen Kraftmanifest in der zweiten. Darüber hinaus erscheinen viele neue Probleme in der Wiederherstellung.

Daher ist es notwendig, Probleme in der ersten Familienunion zu lösen und um Ihre erste Familie bis zum Ende zu kämpfen und an dieser maximalen Anstrengung anzuhängen.

Wenn trotzdem die erste Familie aufgelöst hat, müssen Sie nicht eilen, um sich dem Neuen anzuschließen. Es ist bekannt, dass Probleme nicht so sehr gelöst werden sollten, wie viel zu leben. Um zu verstehen, was passiert ist und die „Entfernung“ der negativen emotionalen Wirkungen der Scheidung der Scheidung erforderlich ist. In vielen Fällen ist dies nicht ein Jahr (im Durchschnitt dauert es von zwei bis sechs Jahren). Es ist ratsam, an einer neuen Familie „sauber“ teilzunehmen, positiv abgestimmt und mit dem Glauben an den Erfolg neuer Beziehungen.

Übermäßige Beeile, wenn der Wiederherstellung beigetreten ist, ist es auch schädlich und weil es notwendig ist, sich selbst und seinen Partner zu testen. Die Ehe sollte sorgfältig durchdacht und geplant werden. Es ist notwendig, die Anforderungen zu diskutieren und zu warten, eine Frau und einen Mann aus der zweiten Familie zu haben? Was sie in ihre erste Familie bekommen wollten, und konnte dies nicht tun, erfahrene Enttäuschung und das, was sie in die zweite bekommen wollen? Dass sie ihrem engen Mann geben können? Wie stellen sie sich ein tägliches Familienleben mit all seinen Anliegen und Haushaltsproblemen vor??

Und natürlich ist es notwendig, die Probleme der Erhöhung von Kindern spezifisch zu diskutieren.Die typischen Schwierigkeiten der zweiten Ehe, die mit der Erziehung von Kindern verbunden sind, sind wie folgt.

Fast immer in der schwierigsten Position ist ein Mann. Also wird er Stiefvater in Bezug auf die Kinder des zweiten Ehepartners und übernimmt die Pflege ihres und des ersten Ehemanns. Gleichzeitig möchte der einheimische Vater oft auch mit seinen Kindern aktiv kommunizieren. Bei Kindern gibt es daher „zwei Väter“, natürlich mit all den Folgen, die sich dadurch ergeben. Darüber hinaus ist der Mann, der seine einheimischen Kinder in der ersten Ehe verlassen hat, auch in gewissem Sinne „auf der Lücke“: Er versucht, mit ihnen zu kommunizieren, oft gegen den Wunsch seines ersten Ehepartners, diese Kommunikation in jeder Hinsicht zu begrenzen. In einer so schmerzhaften Situation ist es nicht überraschenderweise, dass die Mehrheit der Väter in Russland während des Zusammenbruchs der ersten Familie praktisch ihre einheimischen Kinder nicht besucht, auch in einer gewissen Entfernung in Bezug auf Adoptivkinder.

In einer wiederholten Ehe wechselt die Frau die Kinder nicht, wenn Sie es stellen können, aber auch Sorgen und nervös, um die Tatsache zu sorgen, dass der Ehemann regelmäßig an seine Kinder aus der ersten Ehe geht, Geld auf sie verbringt, arrangiert ihr Geschäft. Sie beginnt oft, ein Ultimatum zu setzen: „Oder ich und meine Kinder oder gehe aus dem Haus!“. Und wie viele in der psychologischen Literatur oder in der Medien sprechen nicht über die Gefahren für Kinder solcher Beziehungen, wenn sie im wirklichen Leben meistens passiert.

Du magst unser Magazin?! Abonnieren Sie uns in Yandex.Dzen! Folgen Sie den Updates, die Sie auch können Instagram, Telegramm, Tick ​​Tack und Youtube Kanal.
Seien Sie sich von all dem wichtigsten mit dem Menschenleben bewusst!