Viele Paare sind mit der Situation vertraut, in der der Geschlecht aufhört, um eine Priorität zu haben, und geben den Alltagsunternamen über das Leben und die Familie, vor allem nach mehreren Jahren des Zusammenlebens und oft nach dem Auftreten von Kindern. Gleichzeitig ist die Beziehung wesentlich und ein Gefühl der Beziehung. Leider ist diese Situation typisch und verursacht völlig vernünftigerweise Angst – seit Sex spielt mit seinen neurochemischen Fähigkeiten eine wichtige Rolle bei der Bildung emotionaler Kommunikation.
Mit der ursprünglichen Lösung dieses Problems, Jen Kerner, Autor des Buches „Sex Detox“. Wie nur aus dem Namen folgt, bietet es Paare, die ein Mangel an sexueller Anziehungskraft „Sexual Detoxification“ -Programme erleben, nämlich die sexuelle Beziehungen für eine Weile aufhalten: „Für viele Geschlecht wird zu einer Vergiftungssubstanz, und der einzige Ausweg – beginnen Sie alles wieder“.
Anstatt erfrischende Beziehungen zu erfrischen und die Beziehung zwischen Partnern zu stärken, beginnt der Sex in einem Paar als ein Werkzeug, das sich mit Schmerzen verursacht. Das Negativ zwischen ihnen ist manchmal so sehr, dass Versuche, die körperliche Nähe zu erneuern, im Voraus zum Scheitern verurteilt. Daher glaubt KERNer die optimale Lösung für das Paar, die Einstellung sexueller Kontakte vor dem Moment abzuschließen, wenn sie es nicht mit diesen Problemen herausfinden, die ihre Beziehung vergiften. Nach seinen Beobachtungen ist normalerweise der Monat ziemlich dafür.
Die Sexualpause ermöglicht es Ihnen, sich auf die Probleme in Beziehungen zu konzentrieren, die in der Regel schwierig und realisiert und entscheiden sind. Trotz der Tatsache, dass der Sex nicht mehr als Phänomen nicht mehr abwesend ist, kann eine bewusste sexuelle Pause nicht mehr abwesend sind, kann eine bewusste sexuelle Pause zuwenden Interesse und Verlangen. Im Verständnis der Ziele der sexuellen Pause und ist der Unterschied zwischen der Abstinenz und der Vermeidung von Sex. Sexual Break kann die Möglichkeit geben, Ihre Gesundheit aufmerksam zu machen. Dieser Aspekt ist nicht weniger wichtig, da manchmal die sexuelle Dissonanz in einem Paar in reinen technischen „technischen“ Gründen auftritt – aufgrund von hormonellen Erkrankungen, Anämie, Schlaflosigkeit oder Stress. Sexuelle Pause – ein guter Grund, um die Ideen über Sex, die seit der Kindheit gebildet wurden, in ihrer sexuellen Geschichte zu verstehen und zu verstehen, wie sich die bisherige Erfahrung die aktuelle Beziehung beeinflusst.
Jeder von uns hat ihre eigene Person, das einzigartige Sexkonzept ist ein Satz von visuellen Bildern, Sounds, Gerüchen, Eindrücken und Gefühlen, die sich während des gesamten Lebens und der sexuellen Entwicklung ansammeln. Bevor Sie nach einer Pause zum Sex fortfahren, müssen Sie herausfinden, welche Momente für jedes spezifische Momente grundlegend sind. Dafür schlägt KERNER vor, ein paar Fragen zu beantworten:
– Geben Sie auf sich selbst an, die drei am meisten geliebten, Ihre sexy Fantasien. Was ist in jedem Fall das aufregendste?? Beobachten Sie, wie sich Ihre Fantasien im Laufe der Zeit ändern;
– Machen Sie eine Liste Ihrer auffallendsten erotischen Erinnerungen. Es muss nicht sexuelle Maßnahmen sein; In Ihrer persönlichen Liste können Sie sogar die nicht scheinbar sexuellen Gemälde in der Galerie oder sogar einen Spaziergang im Regen betreten;
– In den nächsten Tagen führen Sie ein Tagebuch, wo Sie Eindrücke und Empfindungen (mindestens fünf pro Tag) schreiben, die Sie erinnern, erinnern Sie sich an die Freude an Sex oder erleben Sie die Aufregung
– Vergleichen Sie diese Datensätze mit den Beobachtungen Ihres Partners und definieren Sie gemeinsame Elemente, um besser zu verstehen, was Sie beide anregen.
Du magst unser Magazin?! Abonnieren Sie uns in Yandex.Dzen! Folgen Sie den Updates, die Sie auch können Instagram, Telegramm, Tick Tack und Youtube Kanal.
Seien Sie sich von all dem wichtigsten mit dem Menschenleben bewusst!