Press "Enter" to skip to content

Was macht Sex nach der Hochzeit heraus??

Alle Märchen endet mit einer Hochzeit, aber keiner von ihnen beginnt von der Hochzeit. Die alte Weisheit unserer Vorfahren sagt, dass es in der Ehe nichts Magisches geben kann. Die fabelhafte verrückte Leidenschaft des kandidaten gekauften Zeitraums im täglichen Kommunikation kommt allmählich herunter. Sex wird kurz, vertraut, gemessen, die Häufigkeit der sexuellen Freude ist reduziert. Dies geschieht nicht sofort, aber es besteht ein gewisses Muster der Entwicklung sexueller Beziehungen in einem Ehepaar, und es ist notwendig, dieses Muster zu verstehen, um Anpassungen pünktlich vorzunehmen.

Offenbart die Schreie von „Bitterly“, und glückliche Neuwedel gingen zu Familienschwimmen. Jetzt haben sie sich jeden Abend bis zum Morgen einander, Sie können weiter lernen, experimentieren. Die Stempel im Pass macht sexuelle Beziehungen komfortabler: Es ist nicht notwendig, sich über die Eingänge zu verbergen, Ihre Hände zu verstecken, und geben Sie die Eltern vor, die Sie nur sitzen und Filme sehen. Das Wichtigste ist, dass Sex legal und in einem freien Moment erfolgen kann, woher der Vorteil, und die Wohnqualität während dieser Zeit spielt keine Rolle. Passion Pussy, Hallo Mischung aus Hormonen kümmert sich um Blut, das Leben schlägt den Schlüssel. Die zweite Hälfte scheint wunderbar zu sein, der Bewunderung, der Anbetung und der ständigen Aufmerksamkeit würdig.

„Langer Live-Sex!“

Das zweite Jahr kann das goldene Jahr des Sex genannt werden. Weil er an der Kreuzung der verrückten Leidenschaft und entspannterer ist, aber nicht weniger wundervolle Gefühle – Liebe. Junge Menschen sind an einander gewöhnt, fingen an, sich frei und entspannter zu verhalten. Komplette Beziehung nutzen jedoch nicht immer sexuelle Beziehungen, da die Verhaltensfreiheit nicht nur im Bett erscheint. Raus aus Gottes Licht nicht die schönsten menschlichen Gewohnheiten, nicht die erotischsten Momente des Lebens und so weiter.

„Und dieses Tagomotin für das Leben?!“

Im dritten Jahr kennt Ehepartners schon fast jeder über einander, sie wissen bereits, wie sie zusammen still sein sollen, studierte, dass in einem oder anderen ihre Hälfte sagen, wie man reagiert. Ehepartner besuchen immer mehr Gedanken wie: „Ist es wirklich für immer? Wie ich mit ihm (mit ihr) in 5 Jahren Sex hat? Und nach 20 Jahren? Mein Gott, wirklich kannst du Sex haben, 20 Jahre zusammenleben?“

Die Bettwäsche wird vertraut und fangen an, Langeweile zu fangen. Wirklich lieben Ende? Alles ist wahr, endete, aber nicht Liebe, aber Leidenschaft, Liebe. Im Blut begann das Niveau der Hormone zu fallen, was das Threpid des Herzens zur Verfügung stellte und in den Knien beim Anblick der Anschuldigung zitterte. Bis zum Ende des dritten Jahres sollte Liebe kommen oder nichts wird.

„Sex, Familie und Kinder“

Der schwierigste Test, der für 5 Jahre zusammen mit Ehepartnern auftritt, ist dies die Geburt eines Kindes. An diesem Punkt gibt die Frau seine ganze Zeit und die Macht des Babys, und der Mann stellt sich oft heraus, dass sie vom Kind weg bewegt wird, und von den sexuellen Beziehungen.

Die Anziehungskraft voneinander nimmt ab, andere Freuden und Pflege kommen an ihren Platz, um die Familienkonservierung sicherzustellen und das Interesse an dem Partner zu unterstützen.

Nach 10 Jahren Ehe kühlen sich die Menschen noch mehr in sexuellen Beziehungen an. Sie sind weniger und weniger Sex, 1-2 mal pro Monat. Es gibt keine Spur der vergangenen Leidenschaft im Bett. Partner studierte miteinander und über. Der Mann wird langweilig, er ist bereit, eine neue sexuelle Leidenschaft zu finden. Frau versucht auch, Zeit außerhalb des Hauses auf der Suche nach emotionaler Kommunikation zu verbringen. Es bedeutet nicht überhaupt nicht aus dem Haus, das sie nach einem sexuellen Partner sucht. Nein, es ist viel schöner und bequemer, um mit ihrem Ehemann, zu Hause, zu Hause, in einer bekannten Umgebung. Nur eine Frau wird mit Energie, Emotionen und Eile angeklagt, um sie ins Haus zu bringen.

Die Ernte der sexuellen Beziehungen zu diesem Zeitpunkt können das Erscheinungsbild eines Partners ändern (Gewichtsverlust, Haarfarbwechsel, neue Gerüche, sexy Spiele, Dezimalwechsel). Machen Sie 10 Jahre lang Liebe, schauen Sie sich dieselbe Tapete an, sogar Bunny.

Es gibt eine alte Anekdote, sehr geeignet für die Beschreibung dieser Ehezeit. Was ist der Unterschied zwischen dem Sex mit der Braut, der Herrin und der Frau?? Die Braut während des Sex glaubt: „Liebt oder liebt es nicht?»Liebhaber denkt:“ bleibt oder nicht bleiben?»Frau denkt:“ Fahrrad Die Decke oder nicht, um die Decke zu weißen?“

Natürlich legt eine solche Erfahrung der verheirateten Beziehungen darauf hin, dass die Ehepartner lange in engen Verwandten umgewandelt haben, und sexuelle Beziehungen in vielen Paaren in dieser Zeit werden von dem zwanzig.-siebten Plan abgereist.

Testosteron ist ausgeschlossen von Herrenblut, Frauen stammen aus der Periode von Klimaks, jedoch in dieser Zeit, in diesem Zeitraum, sexuelle Beziehungen in vielen Ehepartnern. Dies geschieht in aktiven Menschen, die sich um ihre Gesundheit kümmern, die eine gute physische Form unterstützen.

Und im Allgemeinen neigen Gefühle in der Ehe dazu, zurückzukehren. Wenn die Ehepartner enge Beziehungen und gemeinsame Interessen assoziieren, werden kurzfristige Passionszeiten regelmäßig wiederholt, und ein Wunder passiert: Sie können sich in Ihren eigenen Ehepartner verlieben!

Merken
Gefühle neigen dazu, zurückzukehren – Sie können sich in Ihren eigenen Ehepartner verlieben!

übrigens
Soziologen berechnete, dass zwei der drei Ehen den dreijährigen Schwellenwert nicht überqueren und die Menschen zerreißen. In der Tat ist ein unangenehmer Scheidungsverfahren unvermeidlich, wenn die Menschen nichts als Leidenschaft binden.