Wissenschaftler versichern: Donzhuans, Lovelaes, Casanov und andere Hunde sind Menschen, die an unheilbaren Erkrankungen leiden.
Madame, du erschreckst mich.
Der Womanizer ist eine Krankheit. Und sie hat einen medizinischen Titel: "Intimopobie". Dass "schreckliche Krankheit" Sie leiden an Männern, die langfristige intime Beziehungen zu Frauen erschrecken. "Krank" kann nicht einmal an der charmantesten und attraktivsten – weder von sich selbst aufhören, noch unter dessen Kopf. Weil die Hauptwaffe den Partner zwingt, den Partner als Handschuhe zu ändern – Angst. Manchmal Panik.
IntiMophob wältbst sich auch von Widersprüchen. Selbstbewusster Outdoor. Dies ist jedoch nur eine Maske, unter der die Zweifel in ihren eigenen männlichen Tugenden verborgen sind. Schließlich wird er von einer ständigen Notwendigkeit belastet, der erste in den Augen jeder Frau zu sein. Um zu schließen, ist der Womanizer unbewusst Angst vor ihr. Liebe zu wollen, läuft von ihr wie die Hölle.
– Zukünftige Intimophobe sind in der Regel Kinder, die in einer weiblichen Umgebung aufgeworfen werden, ohne die männliche Autorität zu unterstützen: entweder ohne Vater oder mit dem Vater, den die Familienfeiern in den Teppich wickeln und sich unter dem Bett verstecken und sich unter dem Bett verstecken, damit es keine gibt sichtbar – der Arzt sagt – Sifferer Nikolai Naritsyn. – Mutter erfasst und gleichzeitig Kämpfer sein Sohn. Chanitaz ihn für jeden Slip, überzeugt,
das ohne Mutter kann er nichts im Leben lohnen können.
Mamienkin-Sohn zu einem Erwachsenen, der Sohn von Mamienekin ist dabei, auch normale Haushaltsprobleme zu lösen. Weil er immer eine Mutter für ihn getan hat. Sie nimmt seine Initiative von ihm, um sogar ein Bild zu wählen, Hemden und Krawatten bis zum Ende des Lebens zu kaufen. Er ist zuvor langweilig, und er würde froh sein, auszutreten, aber er hat keine Fähigkeit, unabhängig zu leben. Einige im Alter von 17 Jahren versuchen einen Versuch, frei zu sein. Heiraten Sie Frauen, die älter sind als sie für 5 – 10 Jahre alt, aber steigen Sie in der Mulde aus Feuer. Daher hat das gesamte Leben eines IntiMophob Angst, in den gleichen untergeordneten Beziehungen zu einer Frau zu sein, in der er bei seiner autoritären Mutter war.
Pai-Junge und Lehrer-Haustier
Die Grundlage der Intimophobie ist in fünf Jahren verlegt. In der Schule sind junge Kandidaten für Frauen oft beispielhafte Pai-Boys und Lehrer-Haustiere. Anders mit ordentlich, takt, höflichkeit. Viele dann kümmern sich dann erfolgreich an: Der Mangel an Liebe kompensiert eine hohe soziale Aktivität und konkurriert ständig mit der Mutter, die sich erweisen möchte, dass sie sich als starken, bekannt machen können, aber widerspricht ihrer Führung.
– Die meisten IntiMophobov wählen Berufe aus, die mit der Arbeit in den Teams von Frauen zusammenhängen – erzählt Dr. Naritsyn. – Zum Beispiel gibt es viele unter Lehrern und Buchhaltern. Aber nicht weil "krank" Ich möchte einen bestimmten Partner auswählen. Oder versuchen Sie, allen in einer Reihe zu vertrauen. Und nur der weibliche Stil des Verhaltens, der ihn seit der Kindheit umzingelte, ist für ihn natürlich. In vielen Frauengesellschaft fühlt er sich wohl, es kann leicht mit ihnen diskutieren, dass die Merkmale ihrer Wäsche, sprechen über Mode, Rauschen. Und wenn Sie ihn mit den Augen von Martian anschauen, werden Sie sehen, dass es tatsächlich eine häufige Frau ist, die niedlich mit seinen Freundinnen zuckt. Aber da intime Probleme mit ihnen einen Mann diskutieren "faktisch", Dann reagieren seine Gesprächspartner oft sexuell, und das Liebende stellt sich manchmal als außer seinem Willen als im Bett heraus.
Viele der IntiLophifianer beschweren sich, dass sie die Qual erleben, wenn sie mehr als 15 Minuten mit einer Frau in einem Raum sind und in dieser Zeit nicht in eine intime Verbindung gehen. Obwohl sie nicht einmal auf ihren Wunsch hindeutet.
Sex ist kein Ende
Autos für viele Frauen zur gleichen Zeit für das Sicherheitsnetz: Wenn zwei oder drei ihn an die Tür angeben, bleibt der Rest. Er ist nicht sicher, dass im Bett auf der Höhe sein wird. Und um keine schwere Tragödie zu kümmern, versucht, einen Partner zuerst zu werfen, und automatisch einen Ruf eines Betrügers zu bekommen. Die Kommunikation mit einer Frau dauert nicht mehr als ein paar Wochen.
Das interessanteste ist, dass Frauen-Romane nicht unbedingt vorbei sind. Weil Sex für sie kein Ende ist. Gefühlt "sich hinlegen" Frau, sie sorgen nicht einmal. Weil bei akzeptierter mehr. Was nach Frauen nicht besonders von einem anderen anders ist.
Liebe zur Gummi-Puppe
Für den Womanizer wird eine Frau keine Gefahren nur dann repräsentieren, wenn es wie eine Gummi-Puppe aus dem Sex-Shop wird. Das ist, wird nicht aufdringlich sein. Und wenn Sie die Beziehung mit ihm seit vielen Jahren retten möchten, kann es nur die Rolle seiner Freundin behaupten, immer bereit für Sex.
Einige Frauen sehen seine Schicht vor ihrer Mutter, versuchen zu zeigen "Geduldig" Mütterliches Gefühl und Pflege. Und erreiche oft die Nähe.
– Dies ist ein Fehler – fährt Alina Grigorieventna fort. – In der Nähe der Frauik im Bett gefährlich. Sobald die Beziehung intim wird, beginnt er, Angst zu haben, dass sie sich in die Abhängigkeit nehmen werden. Und in einer Panik läuft weg.
Am Ende seines Lebens glaubt Donzhuan allein, glaubt, dass das Schicksal, das ihm nicht die Frau gab, die seine subtile, sanfte Natur verstanden hätte. Der Traum von Jeder Womanizer ist, eine Frau zu haben, die inkompatible Merkmale des Charakters hat: einerseits, dabei unterstützt und unterstützt zu werden, das heißt, dass die meisten autoritäre Mutter und zum anderen – nicht auf seine Bestrebungen für die Freiheit zu verletzen Unabhängigkeitsgefühl.
– Das Ideal für Donzhuana ist eine liebevolle Frau, die, als ob er es nicht kennt, seine Abenteuer nicht will, – sagt Nikolai Naritsyn. – Wenn eine Frau bereit ist, eine solche Rolle auszuführen, kann es auf eine starke Familie gelten.
Meistens werden Frauen, die männlich beraubt sind, Opfer der Donjuans. IntiMophob mit allen Frauen gleichermaßen höflich und Galantan. Wenn er Ihre Hand beim Verlassen des Busses eingereicht hat, wahrnehmen Sie es nicht als Vorschlag von Händen und Herzen. Er wird sich beeilen, seine Hand und eine alte Frau mit der gleichen Kündigung zu füttern. Wenn Donjun Sie außerhalb der Festivalblume gab, ist dies kein Grund, es mit seinem Rehailler zu betrachten. Er kann mit derselben Leichtigkeit jeden Tag Blumen geben, an denen sein Angestellter. Sollte nicht verführt werden, wenn er Sie mit einem Zeitpunkt gratulierte, in die Wange küsste. Und sein Angebot, Sie zum Auto zu leihen, markiert nicht den Beginn eines starken Gefühls. Sowie nachfolgender Sex, wenn Sie aufstiegen, um den in der Wohnung gefeiert zu lassen (ein seltener Womanizer nutzt nicht eine solche Chance).
– Frau, die von Intimofoba anerkannt ist. Und bauen Sie keine Illusionen auf, die Sie mehr nehmen können.
Einsamkeit in der Menge der Fans
– Hunderte von Frauen, der Frau mit Hunderten von Frauen, fühlt sich sehr einsam an, – Notizen Naritsyn. – Er leidet daran und versucht es zu vergessen.
Einige, vor allem im Erwachsenenalter, dank des starken Charakters von Ehefrauen (Lovelaes, vorstellen, gibt es Frauen!), ihre ständige Kontrolle und ihres Drucks hören sogar auf, die Romane zu starten. Wieder von Angst – entweder Exposition oder Ärger mit Kontakten an der Seite. Aber. In der Regel schneiden sich die Womanisten manchmal auf der anderen Hand auf das wertvolle. Intimophobie wird nicht behandelt. Sie können es nur für die Gesundheit loswerden. Wenn die Krankheit zusammen mit Libido verschwindet.
Freund an uns, bitte fühlen Sie sich
Die Situation kommentiert zum Anführer der sozialen Bewegung "Frivoles Russland" Alexander Monogamov:
– Nun, dachte Damen? Jetzt nehme ich an, Sie werden uns bereuen? Kommt dein geliebtes Zuhause im Morgen an, in dem Bechdel, alles in Lippenstift. Du hättest vorher getan? Armut als: Auf dem Kopf rollen. Und jetzt, nachdem Sie dieses Material gelesen haben? Sie müssen nur Mitleid zeigen: "Die Armen, da er mit seiner Intimophobie nicht einfach sein muss! Natürlich solche Angst! Wir müssen es bereuen".
Die Wissenschaft schafft im Allgemeinen Wunder in Bezug auf den Schutz von männlichen Interessen. Vor kurzem "KP" Wir haben von einer anderen erstaunlichen Eröffnung gelernt: Wenn mein Mann trinkt – die Frau selbst ist schuld, und ein Mann, im Allgemeinen nichts. Hier ergibt sich hier auch bei übermäßiger Liebensgüterkeit. Lebe dich selbst ja, freut sich!
Aber Sie verstehen, was los ist: Nicht alle Männer mögen es, wenn sie bereuen. Mitleid – es ist im Allgemeinen erniedrigend und solcher Mitleid – besonders. Ja, all diese Spekulationen, die für die Womenik, intim, nicht die Hauptsache ist. Wer hat mit diesem Unsinn kam?
Wahrscheinlich – das Problem ist komplexer und vielseitiger als die Wissenschaftler vorstellen. Ich werde Ihnen ein Geheimnis erzählen: Es gibt Frau Wurm-Intimofoby, und es gibt gewöhnliche Womanisten (Babnik vulgaris). Sie haben keine Angst vor ihnen. Es ist jedoch ziemlich schwierig, die Frauen der gewöhnlichen Frau zu identifizieren: Es ist sehr vorsichtig und erzählt selten von seinen Liebesleistungen. Nicht weil er nein hat. Nur er fürchtet, dass er, wenn es anfängt zu erzählen, für die Frau-in-Sex-Intimofoba genommen wird. Und er braucht es?
Und ein weiteres unverwechselbares Merkmal des Bestika gewöhnlich: Überhaupt nicht aus Angst, er geht links, nicht von der Unsicherheit in der eigenen Macht, sondern weil er eine erhöhte sexuelle Aktivität hat. Und die Frau darf nicht verstehen.
Halt, wieder stellt sich heraus, dass Frauen schuld sind. Entschuldigung, ich wollte nicht irgendwie passiert sein. Nicht anders als Sexifobia stachelte, ob es nichtlackna ist.